26 | 04 | 2024
Das Jahr ist fast vorbei
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 13:01 Uhr

Für 2014 wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Glück. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Treue haltet, natürlich sind auch neue Leser sehr gerne gesehen.

Das Jahr 2013 ging sehr schnell vorbei, viele schöne Dinge sind passiert, zum Beispiel unsere Shoperöffnung und leider auch ein paar traurige, ich wünsche mir für 2014 endlich mal wieder ein Jahr ohne Tod in der Verwandtschaft, ja ich weiß der gehört zum Leben, aber in den letzten 3 Jahren hatte wir immer einen Todesfall, daß reicht dann.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, ihr lest meine HP, meine lieben Mädels sind sofort da wenn ich Hilfe brauche, meine Familie ist die beste und ja ich bin glücklich.

Und trotzdem ist heute ein komischer Tag, vor genau 1 Jahr traf uns ein schwerer Schicksalsschlag, ich begreife es immer noch nicht so richtig.

Im neuen Jahr wird es hier natürlich bunt weiter gehen, ich habe mich nun entschlossen ein Projekt Life zu starten, mit der Hoffnung es dieses mal auch durchzuhalten. Ganz besonders freue mich weiterhin auf die Arbeit im Shop, neue Ware ist schon unterwegs und auf die Aktionen im Forum.