03 | 08 | 2021
Weihnachtsmini 2013
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. Dezember 2013 um 13:39 Uhr

Nachdem ich es 2012 nicht geschafft habe so ein Mini zu werkeln und darüber dann doch traurig war, mußte 2013 wieder eins her. Tochterkind stand gleich daneben und hat tatkräftig mitgeholfen. Gebunden habe wir es mit der Cinch.

Da ich Washi Tape Liebe habe ich es natürlich verwendet, im Shop könnt ihr das übrigens bestellen.

Als ich die Lawn Fawn Stempel das erste mal in den USA gesehen habe wußte ich das ich sie in meinem Shop verkaufen werde, die tollen Stempel mußten dann also mit ins Album, da habe ich einmal Critters in Costume und Trimm the Tree verwendet. Die Sterne habe ich mit der Cricut geschnitten. Ich nehme sehr gerne doppelseitiges Klebeband, schließlich muß so ein Mini eine ganze Menge aushalten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Dezember 2013 um 14:09 Uhr