13 | 06 | 2024
Kaum da und schon liegt es auf dem Tisch
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Mai 2013 um 09:56 Uhr

Das ist mein absoluter Rekord, noch nie habe ich ein Abo sofort verscrappt. Warum ich es jetzt getan habe weiß ich nicht so richtig, ich weiß nur das die Abos endlich mal abgebaut werden müssen. Ich habe hier Abos von mehreren Jahren liegend das muß jetzt endlich aufhören.

Es liegt mit Sicherheit nicht daran das ich nicht weiß was ich mit denen anfangen soll, nein es ist einfach so das ein Abo einmalig ist und viel zu schade zum verscrappen. Aber jetzt wird ja alles anders. Schade das es kein Fühlinternet gibt, dann wüsstet ihr

nämlich was ich meine, daß Papier schon alleine ist nicht nur Papier, es fühlt sich total gut an.

Den Rohling habe ich mal irgendwann gekauft, so war das Mini schnell fertig, Papiere aufkleben, Deko und ein paar Bilder dazu und das war´s. Viel paßte sowieso nicht ins Album.

Die Blume ist aus Washitape, die Idee dazu stammt von 30minutecrafts *klick*. Ich habe nur ein paar Blütenblätter mehr gewerkelt. Wenn ihr euch jetzt fragt wie ich die angeklebt habe, ganz einfach, alles was bombenfest halten muß klebe ich mit Glossy Accent vom Meister Tim Holtz an, daß hält garantiert. Die Stempel sind überwiegend von dem Abo.



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. September 2013 um 13:15 Uhr