25 | 04 | 2024
Minibook
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2013 um 14:36 Uhr

Ich bin gerade am abarbeiten meiner diversen WS.

Ich habe tatsächlich das komplette Abo dafür verbraten. Weil die Papiere nicht ganz gereicht haben nahm ich noch 2 aus meinem Bestand. Zum Schluß war das Mini schon extrem dick, ich hoffe die genähten Seiten halten das alles aus. Die Stempel sind von Clubscrap und  Unitystamps.

Den WS habe ich bei der ein oder anderen Seite etwas abgeändert, es soll ja irgendwo meine persönliche Note herauskommen.

Ich habe gleich einmal das Gesso von Claudine Helmuth probiert und in total begeistert, es trocknet schnell und läßt sich gut verteilen. Nach dem Trocknen hat sich bei mir im Gegensatz zu den anderen Gessos nichts gewellt, ich persönlich finde das sehr gut.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:59 Uhr