19 | 04 | 2024
Neues Mini gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. April 2013 um 16:51 Uhr

Vor vielen Monden hatte ich mir ein WS-Kit bestellt und heute habe ich es fertig gestellt.Lächelnd Gut Ding will Weile haben…..

Hauptsächlich habe ich die Materialien aus dem Kit verwendet. Der Titel lautet 2012 letztes mal Sonne und letztes Foto, wir hatten zu Silvester einen Trauerfall in der Familie und als die Fotos entstanden sind dachte niemand daran das er so schnell verstirbt.

Ich habe noch ein paar Stempel vom Clubscrap und Unity Stamp verwendet. Die Schmetterlinge und den Vogel habe ich mit meiner Cricut geschnitten, die Blümchen habe ich mit dem Vagabond Maschinchen vom Meister Tim Holtz gestanzt. Die Schmetterlinge habe ich mit Derwent Stiften coloriert. Für den Klecks habe ich eine Stencil Schablone von Clubscrap verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr