27 | 04 | 2024
Mini übers IPad
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. März 2013 um 13:17 Uhr

Unser IPad mußte einfach festgehalten werden und so habe ich dieses Mini gewerkelt.

Die Eule habe ich gestanzt, schon bei meinem LO *klick* habe ich sie eingesetzt. Die Papiere sind von Clubscrap und die Tüten habe ich bei Rossmann gekauft.

Zu den Tüten gibt es eine lustige Geschichte. Unsere Tochter fuhr vor kurzem ins Skilager und meinte das sie Brottüten braucht, sie wollte unbedingt 2 Packungen mitnehmen und ich widersprach ihr nicht, ich wußte zwar das sie keine 2 Packungen braucht, aber ich wußte das ich die Tüten zum scrappen brauche. Lächelnd Und da mich unsere Tochter wohl anscheinend kennt sagte sie gleich wenn ich sie nicht alle brauche bekommst Du sie zum scrappen. Hach wir haben ein tolles Tochterkind. Lächelnd

Den Stempel „HI!“ habe ich gestempelt.

Das letzte Foto kann man herausziehen.