29 | 04 | 2024
Neue Beute für Menny
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. Januar 2013 um 16:38 Uhr

Hach ja mein Abo. Auf jeden Fall muß bei den Abos eine neue Strategie her. Es kann ja nicht sein das ich meine Abos schön streichle und nie verscrappe. Also habe ich einen Plan, Abos gleich verbasteln heißt er. Fotos habe ich noch ein paar hier liegen und wenn nicht ich kann neue entwickeln lassen und haben ja auch 2 Photodrucker, also der Plan kann muß umgesetzt werden. Lächelnd

Außerdem habe ich noch neuen Lesestoff, die Scrapwerk habe ich schon seit Dezember, da aber mein Wickelkind eine Scrapzeitschrift wollte konnte ich sie nicht zeigen.

Dann sind neue Klöppelbriefe angekommen, ich muß unbedingt wieder einmal Klöppeln.

Menny braucht neue Wolle, oder besser gesagt ich möchte jemanden eine Freude machen und etwas gestricktes verschenken und dafür brauchte ich neue Wolle und da es ja ganz blöd ist Versandkosten für 3 Päckchen Wolle zu bezahlen bestellte ich gleich noch ein bisschen Wolle für mich mit, Frau denkt ja wirtschaftlich.

Dann brauchte ich unbedingt noch ein bisschen Bastelmaterial, ich habe noch nicht genügend. Servietten von New York, Eulenservietten, 2 Eulen und ein paar Buchstaben, daß nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. Bei mir ist zwar immer noch Weihnachten, meine Schwibbogen stehen alle noch, ich kann mich noch nicht trennen.

Samtbänder, eine Tasche, eine Schablone und ein bisschen Kleinkram.

Koffer, Klebeband, Serviettenlack, noch mehr Eulenservietten, Trennscheiben für Acrylkugeln und 3 kleine Boxen für Perlen.

Und ein paar neue Papiere.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Januar 2013 um 17:02 Uhr