19 | 03 | 2024
Mennys Stempel
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. Juli 2008 um 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Stempel kann man als Stempel ja nie genügend haben, bei meiner letzten Zählung kam ich auf knapp 2000 3500,
daß dürften jetzt schon ein paar mehr sein, wo die allerdings immer her kommen verstehe ich selbst nicht.
Und bevor jetzt einer sagt, soviele hab ich nicht, der sollte mal lieber zählen gehen, meine Schätzung belief sich auf 300-500.

Gefallen tun mir viele, ich kann mich nur mit diesen mundlosen Wesen nicht anfreunden, aber sonst bin ich für alles offen.
Egal ob Scrap Stempel, oder niedlich/nichtniedlich Stempel, ich habe eine große Auswahl und wenn ihr jetzt wissen möchtet ob ich weiß welche sage ich eindeutig ja, ich habe mir ein paar Bücher gebastelt und alle Abdrücke da verewigt, diese muß ich nur einmal fotografieren und euch zeigen. Damit wäre dann auch wieder der aktuelle Stand der Stempel hergestellt.

In der nächsten Zeit werde ich meine Stempel aktualisieren. Ihr dürft also immer mal hier vorbeischauen.

Bei manchen sind die Abdrücke nicht so gut, allerdings habe ich wie im Marathon gestempelt, bei dem jeweiligen Einsatz sind die Abdrücke natürlich perfekt, also beachtet das ganze nicht so kritisch.

Und der ist jetzt auch meine. Lächeln


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:13 Uhr