28 | 04 | 2024
Wolle, Rohwolle von Atelier Zitron und Glitterpapier
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 12:31 Uhr

Ich habe mir einen Korb gehäkelt und in der letzten Runde war doch wirklich mein Garn alle, auftrennen wollte ich nicht, dann wäre mit der Korb zu klein geworden, also mußte ich Wolle bestellen und da sich das Porto auch lohnen muß ist irgendwie noch ein bisschen mehr in den Korb gewandert, so ein Elend, nun habe ich noch mehr wunderschöne Wolle. Eines weis ich genau wenn wir einen langen Winter bekommen geht mir die Wolle nicht aus, daß hat doch auch einen Vorteil.Lächelnd

Schon das öffnen der Pakete ist ein Erlebnis, dieses Papier ist so schön.

Neue Rohwolle von Atelier Zitron.

Und ein bisschen Scrapzeug, dieses Glitterpapier ist so genial und bald ist ja Weihnachten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:03 Uhr