27 | 04 | 2024
Wolle, KnitPro, Stöffchen, Scapzeug, Abo, Stempel und mehr
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. Oktober 2012 um 12:49 Uhr

Diese Woche kam wieder etwas Beute für mich. als erstes wäre da Wolle aus England und eine ganz tolle Handarbeitsschere, ich suche so etwas schon lange, aber diese 08/15 Dinger mag ich nicht, die Schere ist doch total cool, oder findet ihr das nicht? Die Wolle ist übrigens für ein Häkelprojekt.Lächelnd

Diese Wolle ist für eine Mütze, man kann ja schließlich nicht genügend haben und vllt. habe ich ja mal das Glück eine für mich zu Stricken.

Das ist Wolle für einen Schal und eine Mütze.Lächelnd

Wolle von Drops, die Polaris habe ich schon verhäkelt, allerdings fehlt mir jetzt Wolle, sonst bestelle ich immer eine Packung mehr, dieses mal vertraute ich auf den Angaben in der Anleitung, dumm gelaufen, Nachschub habe ich schon bestellt. :-)

Dann brauchte ich noch ein bisschen Zubehör für Ketten und Ohrringe.Lächelnd

Zur Bildung, den Weihnachtskalender finde ich übrigens ganz Klasse, so freut man sich wenigstens auf Dezember.Lächelnd Die Projekte sind nämlich toll.

Neue Stöffchen für eine Tasche, ich möchte unbedingt eine mit Apfelstoff und bunt sollte sie sein, so habe ich mir einfach ein paar verschiedene Stoffe zusammengestellt und siehe da, die Farben passen perfekt. Der Stoff ist gewaschen, jetzt muß ich nur noch Zeit zum Nähen finden.Lächelnd

Wißt ihr was ganz doof ist, ich habe keine passenden Nadeln, da habe ich nun schon eine so große Auswahl und nun reichen sie trotzdem nicht, ich denke das liegt an meinen angefangen Projekten, zur Zeit Stricke ich quer durchs Beet, einen Nachteil hat das es dauert alles länger, mir macht das aber sehr viel Spaß, meine Familie wundert sich, aber so bin ich eben.Lächelnd

Zum Nähen brauchte ich wieder Vlies, der Tüll ist zum scrappen, der Jute Stoff ebenfalls und was nicht auf dem Bild ist Steppwatte, die brauche ich für Taschen.

Diese Knöpfe brauchte ich für mein Armband, da ich mir mit der Farbe nicht sicher war, habe ich verschieden Farben bestellt.

Dann ist da noch ein bisschen Scrapzeug.

Ein Kilo Papier zum Schnäppchenpreis.

Mein Abo.

Und noch eine Zeitschrift.

Und mein Stempelabo.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Oktober 2012 um 13:27 Uhr