27 | 02 | 2024
Neues Spielzeug für Menny
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. Juli 2012 um 18:39 Uhr

Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt.

Erst war ich immer der Meinung ohne einen Fotodrucker auszukommen, allerdings hat sich in der letzten Zeit gezeigt das dem nicht so ist.

Gerade für mein Projekt Life Album brauche ich immer mal ganz schnell Fotos, meinen Polaroid Drucker nutze ich natürlich weiterhin, er kann aber nicht so große Formate Drucken.Lächelnd

Nun ging es darum welcher es werden soll, da bin ich schnell auf den Canon Selphy Drucker gekommen und dann laß ich das es bald einen neuen geben soll, also hieß es warten bis er verfügbar ist und nun war es endlich soweit, er ist lieferbar, nun habe ich einen nagelneuen Selphy CP810.

Nachtrag nach gut 1 Jahr. Ich bin mit dem Drucker wirklich zufrieden, allerdings stört mich das ich ihn mit den neuen Betriebssystem von Apple „Maverick“ nicht mehr nutzen könnte, zum Glück gibt es eine Alternative und er funktioniert mit Trick 17 doch, schade denn somit war es für mich der letzte Fotodrucker.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Dezember 2013 um 13:08 Uhr