25 | 04 | 2024
Ohje, also das Shoppen klappt, wie ihr sehen könnt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 03. Juni 2012 um 14:09 Uhr

Was soll man denn auch machen, es gibt so schöne Dinge die ich unbedingt gebrauche und dann bestelle es mir eben, man gönnt sich ja sonst nichts.Lächelnd

Dieses Buch habe ich bei Britta entdeckt, sie hat so begeistert darüber geschrieben und so habe ich es mir kurzerhand bestellt, ich muß sagen das sie zu 100% Recht hat. Französisch kann ich zwar nicht lesen, dafür geht unsere Tochter aber in einer Schule wo sie französisch lernt, daß ist doch immer wieder sehr praktisch wenn man jemanden hat der einen bei der Übersetzung helfen kann Auch ohne diese Hilfe ist das Buch empfehlenswert, es enthält viele Bilder und die sagen viel aus.Lächelnd Das Buch heißt übrigens “Le Scrapbooking - uns facon de parler de soi“.

Mein Smak Kit und ein kleines Geschenk. Lächelnd

Ja und sch wieder Wolle, daß gemischte Triple von Tausendschön, ich mag solche Überraschungen und außerdem muß man auch einmal Wolle bekommen die man sich sonst nicht kaufen würde.

Meine leckere Stempelzeitschrift.

Und dann ein bisschen Papier, ein Album Rohling und was zum matschen. Lächelnd Mit diesem Rohling habe ich großes vor, irgendwann gibt es bestimmt ein paar besondere Tage die ich festhalten möchte, ich werde es erst einmal werkeln und dann weiter sehen welche Tage da sein werden, dieses Papier paßt übrigens genau zu dem Mini. Lächelnd

Dann gab es die neue Scrapperin.

Ein bisschen Papier als Grundvorrat kann auch nicht schaden.

Diese niedlichen Tüten kann man übrigens für LO´s und für Minis verwenden, ich finde so etwas genial.Lächelnd

So nun sind wir schon beim MiniWS, daß mußte einfach sein, am Montag geht’s los und ich bin richtig aufgeregt.

Mein Abo, daß wird übrigens gleich beim WS eingesetzt, soweit ist der Plan, denn der WS ist darauf aufgebaut, mal sehen ob ich so mutig bin.

Ein bisschen was zum Basteln und eine Woll-Spule, es nervt mich nämlich wenn das Gang macht was es will.


Ein bisschen Tafelfolie, ich soll da jemand einen gefallen tun und ich hatte keine Lust 23 Platzkarten mit Tafellack zu bemalen, dann würde ich viele Jahre brauche und ich habe noch soviel Zeit.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Juni 2012 um 15:19 Uhr