28 | 04 | 2024
Sketchbuch für unterwegs gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. März 2012 um 16:46 Uhr

Kennt ihr das eigentlich auch? Ihr zeichnet gerne mal Sketche, nur wenn man so vor dem Rechner sitzt fällt einen nichts ein? Mit geht es andauernd so. Da habe ich kürzlich auf irgendeinen Blog ein tolles Sketchbuch gesehen und gedacht das ist die Lösung. Leider weiß ich nicht mehr bei dem das war, vllt. fällt es mir wieder ein.Lächelnd

Damit ich die Sketche auch in der richtigen Größe zeichne habe ich mir noch eine Schablone angefertigt. Das Buch war schon fertig, ich habe es nur etwas aufgehübscht, die Kleckse habe ich mit einer Stencil Schablone von Clubscap aufgebracht, dann habe ich wieder mein Goosebumps verwendet, ein bisschen Studio Calico Mister Huey´s, Distress Stain, Distress Ink und fertig war das Cover. Ja und logisch Washi Tape fehlt auch nicht. Damit auch nicht rausfällt habe ich noch eine Gummischnur angebracht.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 17:24 Uhr