13 | 06 | 2024
Projekt Me, noch ein MIni
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. März 2012 um 22:55 Uhr

Nein, nicht so ein ausführliches, ich hatte nur noch ein paar Bilder übrig und da zu jedem Abo auch ein WS gehört habe ich ihn gleich dafür verwendet.Lächelnd

Das Cover habe ich bestempelt, mit Gesso bemalt, mit Goosebump besprüht, mit Distress Stain bematscht und mich danach über das Ergebnis gefreut.Lächelnd

Die Blume habe ich mit dem Vagabond ausgestanzt, den Deckel habe ich noch embosst. Die Wimpel sind gestempelt und ausgeschnitten, damit das ganze auch hält habe ich Glossy verwendet. Das Zeug verwende ich immer wenn etwas sehr gut halten soll. Die Innenseiten sind alle bestempelt und teilweise mit meinem neuen DERWENT Inktense Stiften bemalt. Wahsi Tape durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 00:10 Uhr