20 | 07 | 2024
Hach ja, diese böse Sucht.
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. März 2012 um 18:49 Uhr

Das ist schon gemein, oder? Es werden immer wieder Sachen abgegeben und ich bin daran unschuldig. Lächelnd

Gestern kam die neue Ottobre, hach sind da schöne Sachen drin, also ich freue mich aufs Nähen und wenn es bisschen wärmer wird gehts mit der Näma ab in den Garten.

Und dann kam noch mein Lieblingsabo, dieses mal die Stempelversion. Der WS ist der Knaller.

Gleichzeitig kam auch mein Dani Abo, also merkt ihr es, ich bin am shoppen wirklich nicht Schuld. Lächelnd

Hoppla und dann war noch etwas zusätzliches im Abo drin, also ich weiß echt nicht wo das herkommt.Lächelnd


Und dann kam heute noch meine Scrapbestellung, gut an der bin ich Schuld. Kann ja mal passieren.

Ich habe mir ein bisschen Finnpappe bestellt, die sieht schon nackig cool aus, ein bisschen COCCOINA Kleister, der riecht so gut, mhm lecker, ein paar nackige Skizzenbücher, ein Buchbindermesser und dann habe ich noch diese genialen Gummischnüre entdeckt, ein paar Stifte zum schreiben, da lacht das Scrapperherz. Und dann habe ich noch etwas ganz tolles entdeckt und übrigens schon probiert, ich habe mir Aquarellstifte von DERWENT Inktense gekauft, ich bin so begeistert, schon die ganzen Videos dazu haben mich zum schwärmen gebracht, aber sie zu testen ist noch besser. Damit kann man wunderbar Stoff bemalen und nachdem man sie mit einem Pinsel, ich habe meinen Wassertankpinsel verwendet, vermalt hat sind sie wasserfest. Das ist Hexenwerk, eindeutig, ich werde irgendwie von bösen Hexen verfolgt, aber manchmal bringen die mich auch zum lachen, oder zum shoppen, daß ganze ist schon komisch. Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. März 2012 um 19:25 Uhr