29 | 03 | 2024
Test mit der Cricut und das neue zu Hause für….
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 17:12 Uhr

…. meine Stempelchen. In meinen letzten Einfkaufsmarathon zeigte ich euch die kleinen schwarzen Ordner und habe es da schon angedeutet, meine Clearstamps, mein neuestes Abo und meine Stempelchen von Clubscrap bekommen jetzt ein neues zu Hause. Die Ordner allerdings nur ins Regal zu stellen sieht erstens doof aus und zweitens bringe ich das nicht übers Herz. Viel zu verschönern gibt es ja nicht und so ist das ganze auch schnell erledigt. Lächelnd

Da ich noch das ein oder andere Abo hier liegen habe ging die Papierauswahl schnell, noch eine schnelle Naht mit der Näma und bisschen Fugenband und fertig ist das Cover.

Damit ich auch bei meinen 1 oder 2 Stempeln nicht den Überblick verliere, man wird ja nicht jünger, brauchen sie natürlich eine Beschriftung und jetzt kommt die coolste Sache der Welt, ich hatte euch kürzlich dieses coole Glitterpapier gezeigt und euch den ultimativen Test mit der Cricut versprochen und was soll ich sagen, es funktioniert die Cricut schneidet es wie Butter, vorsichtshalber habe ich das blaue Messer verwendet, ach ich bin so begeistert. Lächelnd Ich habe übrigens die Cartridges Jasmin verwendet.

Diese Stempelchen sind eingezogen.

Und jetzt mal der Vergleich von nackigen und angezogenen Ordnern.