18 | 04 | 2024
USA Mini ist nun auch fertig und jetzt….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:04 Uhr

…bin ich fast fertig, nun fehlen nur noch die LO´s und ich kann euch verraten das die auch fast fertig sind. Dann habe ich meinen Plan alles bis Weihnachten fertig zu haben fast eingehalten. Für die LO´s muß ich dann nur noch das Album werkeln, aber das muß warten bis ich wieder richtig laufen kann.

Hach so ein bisschen Wehmut liegt da schon drin, ich liebe dieses Land, schon die Freundlichkeit ist überzeugend und wenn ich mir das hier so ansehe frage ich ich immer wieder warum die Deutschen nicht ein bisschen davon übernehmen können. Da kommt man mit Krücken gelaufen und was ist, die Leute rennen noch schnell vor einen rüber, in Amiland sieht man so etwas nicht.

Verwendet habe ich auch hier wieder ein paar Eintrittskarten, Stempel und welch ein Wunder Fotos. Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:19 Uhr