29 | 04 | 2024
Frustshoppen und so sieht….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:38 Uhr

….das aus. Lächelnd Da man in Deutschland ewig auf Arzttermine warten muß und ich so ganz langsam deswegen genervt bin, habe ich ein bisschen geshoppt, mein Abo ist auch noch nichtig Sicht und das man den Frust irgendwie noch größer. Lächelnd

Bei Ikea habe ich diese tollen Blümchen entdeckt, eigentlich sind das Serviettenringe, aber ich finde zum scrappen sind die viel besser geeignet und dann entdeckte ich noch diesen genialen Stoff und nun ratet mal was das ist, daß sind Geschirrtücher und von dem Maßen her passen sie perfekt für meine Alben. Lächelnd

Und dann brauchte ich ein paar große KAMsnaps und habe da ein bisschen geshoppt.Lächelnd

Und ein bisschen Wolle für meine neuen Ideen, wenn es jetzt plötzlich anfängt mit schneien habe ich wenigstens Wolle da und kann Häkeln.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:50 Uhr