13 | 06 | 2024
Clubscrap Abo vom Mai 2011….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. November 2011 um 15:23 Uhr

….weiter verwendet. Lächelnd

Schon diese Kiste werkelte ich mit dem Abo, oder besser gesagte ich habe sie gepimpt. Da ich ja jetzt endlich die optimale Aufbewahrung für meine LO´s gefunden habe muß ich jetzt endlich mal allen LO`s ein neues zu Hause geben, vorbei die Lagerung in Pizzakartons, nein ich meine natürlich Abokartons. Die gekauften Alben gefallen mir nicht, da gibt man sich viel Mühe und dann soll alles in so ein gekauftes Ding, nein das bringt mein Scrapperherz nicht fertig. Lächelnd

Die Schmetterlinge links habe ich teilweise mit Glossy Accent überzogen. Unter der Schrift Niagara ist eine Collage die noch von meiner Kiste übrig war. Die Schmetterling, Bänder und Glitzersteine waren alle im Abo enthalten. Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten und ebenfalls mit Glossy überzogen, dafür klebe ich die Buchstaben auch mit Glossy fest, so hält das alles bestens. Die Hüllen sind übrigens Schallplattenhüllen, die LO´s passen da perfekt hinein.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. November 2011 um 14:20 Uhr