13 | 06 | 2024
Clubscrap Album….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2011 um 14:09 Uhr

…. habe ich doch auch fertig. Lächelnd Schon lange suchte ich nach einem Album, die gekauften gefielen mir alle nicht so sehr und als wir in Amiland waren kam ich auf die Idee direkt mal bei Clubscrap zu gucken, denn wenn ich schon die Möglichkeit zum shoppen habe, kann ich auch den Laden plündern. Schnell wurde ich fündig und habe mir den WS und 2 andere bestellt, böser Klickfinger. Schon in Amiland wollte ich das Album werkeln, aber mir fehlte dann doch mein Kleber und halten sollte es ja, also mußte ich mich gedulden. Lächelnd

Kaum wieder in Deutschland legte ich los.

Dann hatte ich aber gleich soviel zu zeigen, daß ich es ganz vergessen habe, man wird ja auch nicht jünger. Die LO´s waren dann schnell ausgesucht und so entstand mein erstes Album, ich bin ganz begeistert vom dem Ding und damit ich nicht jedes mal messen muß, habe ich mir gleich eine Schablone angefertigt, so lege ich sie auf die Pappe, zeichne nach und schneide den Rest aus. So in der Art werden jetzt wohl alle entstehen, ich habe eine ganze Menge LO´s die auf ein zu Hause warten.