03 | 08 | 2021
Polaroid Drucker ist bei uns….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. September 2011 um 21:27 Uhr

…. eingezogen. Lächelnd

Irgendwann in den letzten Tagen habe ich mir überlegt wie toll es doch wäre ein Foto was man gerade fotografiert hat zu verscrappen. Es gibt zwar Sofortbildkameras, aber da wir eine sehr gute Kamera haben war das keine Alternative.

Dann gibt es ja die Fotodrucker, ich finde das ganze relativ teuer und mitnehmen kann man sie auch nicht. StirnrunzelndAlso war das auch nichts.

In einem Forum hab eich dann von einem Polaroid Drucker gelesen und bisschen gegoogelt. mein erste Gedanke, daß ist es. Im Sommer kam ein neuer auf den Markt und so standen 2 zur Auswahl. Der Polaroid Pogo  und den GL10. Also dachte ich mir, auf zu einem bekannten Shop und die Werbung ich bin doch nicht blöd kann ich so nicht bestätigen. Da wurde mir überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil man wollte mir glaubhaft machen das es so etwas nicht gibt. Ganz nach dem Motto Achtung Kunde droht mit Auftrag gut gekauft hätte ich ihn da sowieso nicht, ich mag den Laden einfach nicht. Dann habe ich ihn am Samstag bestellt und heute kam er schon an. Ein tolles Teil. Design ist gut, Gewicht ist gut, Größe ist gut. Bestellt habe ich ihn übrigens gleich mit Papier im 70er Pack. Die Qualität ist total Klasse. Kurz gesagt, wir sind begeistert. Lächelnd

Und dieser Karton muß auch erwähnt werden, ach ist der lecker, er hat eine Lasche zum herausziehen.

Natürlich haben wir uns gleich die Mac App gedownloadet, damit kann man noch Rahmen uns seine Bilder zaubern, daß Mac Baby ist hat die App auch gleich bekommen. Ehrlich gesagt ist so etwas richtig genial und sieht total genial aus.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. September 2011 um 00:26 Uhr