03 | 08 | 2021
Mini ist fertig….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. September 2011 um 21:58 Uhr

…. und nun fehlen nur noch die Bilder.

Vor kurzem zeigte ich euch schon den ersten Teil *klick* und nun ist der Rohling soweit fertig. Jetzt fehlen nur noch die Bilder und das Journaling. Das komplette Papier ist aus dem September Kit von Dani.

Das Flugzeug ist aufgestempelt. Den Schlüssel und die Chipboard Zahlen habe ich mit meinen Embossingstiften und Embossingpulver verschönert. Lächelnd Als Verschluss dient ein Gummiband an einer Ecke, doppelt wollte ich es nicht machen, daß wird leicht umständlich.

Die Bindung ist von Ina und den WS habe ich hier *klick* gefunden. Ich habe allerdings nicht 6 sondern 7 Löcher, ich konnte beim Binden nicht zählen und ich wollte das ganze nicht noch einmal binden, dann hätte ich sowieso ein Loch zuviel gehabt.

Die Hand und die Schrift „Free“ sind gestempelt. Den Handstempel liebe ich.

Die Innenseiten sind teilweise aus Papptüten, auch diese habe ich bestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2011 um 22:43 Uhr