20 | 10 | 2017
Maschinenpark von Menny
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. Juni 2008 um 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich finde ohne Maschinen geht es nicht, so zeige ich euch hier meine großen und kleinen Maschinen.

Die Cricut war wohl die beste Entscheidung, ich kann sie jedem bedenkenlos empfehlen.

Wobei ich so etwas nicht einfach mal so bestelle, ich habe einige Monate überlegt und gegoogelt, ich habe mir alle Alternativen angeschaut, den Robo usw. allerdings hat mich nur die Cricut restlos überzeugen können, mein lieber Mann hat dann nach Monaten des Grübelns gesagt ich soll sie jetzt endlich bestellen, er hatte ja recht, die Entscheidung hatte ich sowieso schon gefällt. Lächelnd

Ein bisschen schneller stand die Entscheidung bei meiner neue Nähmaschine,
komischerweise war sie sehr viel teurer als die Cricut.

Ein paar Jahre später folgte dann eine neue Cricut, die Cricut Explore.
Sie ist noch genialer und schneidet auch kleinste Dinge tadellos.


Neben den Hobby Maschinchen finde ich technische Geräte genial.

Es ist ja toll seine eigene Wolle zu spinnen, oder selbst zu Färben, von den Handarbeiten wollen wir mal gar nicht reden, aber trotzdem finde ich muß man nicht mehr Leben wie zu Omas Zeiten und der technische Fortschritt gehört dazu.

Ich kann mir ein Leben ohne Mac, Iphone, Ipad usw. nicht mehr vorstellen.

Ich knipse gerne mal unterwegs ein Foto für ein Album oder LO, seitdem ich mein Iphone habe passiert das viel öfters und dank der iCloud habe ich die Fotos immer da wo ich sie brauche. Allerdings bin ich niemand der nur mit dem Telefon in der Hand anzutreffen ist.

Seit Anfang 2013 habe wir die neuen iMac´s, ich finde es verrückt wie man soviel Mac in so wenig Außenhülle unterbringen kann. Hach ja ich liebe Apple. Und dann gibt es ja noch diese tollen Programme von Apple, Keynote und Pages, damit macht das erstellen von Schriftstücken richtig Spaß.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2016 um 21:46 Uhr