25 | 04 | 2024
Meine Burzeltagspost....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:59 Uhr

.... möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Lächelnd Bevor jemand fragt wie alt ich heute geworden bin verrate ich es gleich, ich bin 29a. Lächelnd

Diese wunderschöne Karte habe ich von patty bekommen.Lächelnd

Diese herrlich leckere Karte kam von scrapente.Lächelnd

Von nosferatte habe ich dieses wunderschöne Kärtchen bekommen. Lächelnd

Von meiner Lieben Inge habe ich diese herrliche Karte und den Tag bekommen. Lächelnd

Und von meiner Lieben verrückten Marion gab es ein Päckchen, ich war so begeistert als ich es endlich öffnen dürfen. Und ich habe jetzt ein eigenes Glas, ich bewundere Marion für die ruhige Hand.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 17:59 Uhr