29 | 04 | 2024
Ein neues Hobby ist geboren und noch mehr Shoppingbeute....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Mai 2011 um 22:20 Uhr

... habe ich ergattert. Ein Freund hat sich einen Kompressor gekauft und da war es ja gleich naheliegend, daß ich mir eine Airbrushpistole kaufe. Erst wollte ich die Evolution Silverline, dann überlegte ich mir es noch einmal und entschied mich für eine andere, jetzt ist es die Evolution Silverline fPc, klingt ähnlich, ist aber bisschen anders. Beim Hersteller gibt es nähere Infos.Lächelnd

Papier und Farbe sollten auch bald ankommen. Mal sehen was das dann wird. Lächelnd

Meine Cricut hatte Hunger und so habe ich ihr neues Futter verschafft. Die Cartridges ist so niedlich, da kann man doch gar nicht widerstehen.Lächelnd

Dann habe ich mir noch eine Klöppelzeitschrift gegönnt.

Ein paar Schablonen fürs Airbrush, da gibt es soviele und die Auswahl viel mir schwer. So habe ich mir Route 66.

Sterne und Blitze sowie Delphin, Palmen und Mond.

Springender Delphin.

Und ja ein Sockenstrickbuch, mal sehen was das wird, so schwer kann das doch auch nicht sein, ich werds schon verstehen und wenn nicht dann schnappe ich mir jemanden der mir das erklären muß.Lächelnd

Da Tochterkind jetzt auch Häkeln möchte habe ich 2 Häkelnadeln für sie bestellt, daß schwarze sind Knöpfe für meine Telefontasche. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie natürlich.Lächelnd

So das wars an Shoppingbeute. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:43 Uhr