19 | 03 | 2024
WIr schnattern doch mehr oder weniger alle gerne....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 10:27 Uhr

.... und deswegen habe ich hier eine Schnatterecke, ihr dürfte gerne mitschnattern, dazu müßt ihr euch nur schnell auf meiner HP registrieren und schon seit ihr mittendrin.

Nun möchte ich euch einen kleinen Wegweiser geben, die Hp ist seit einer Eröffnung immer mehr gewachsen. ich habe jetzt den ein oder anderen Bereich zusammengelegt, oder neue geschaffen. Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht schreibt mir eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und ich werde sehen was ich ändern kann.

Als erstes haben wir" Das bin ich" ich denke ihr wißt worum es da geht.

Als nächstes kommt dann der Bereich "Mennys Bastelforum" liebevoll auch die Bastelstube genannt, ihr findet da den Link zu meinem Forum und auch mal Neuigkeiten aus der Bastelstube, in der Bastelstube haben einen kunterbunten Mix aus verschiedenen Hobbys. Ein paar Workshops gibt es und noch ganz viel mehr zum entdecken. Anmelden könnt ihr euch hier.

Auf meine diversen Hobbys brauche ich wohl nicht einzugehen, schaut euch in Ruhe um, es beißt keiner. Lächelnd

In "Mennys Schatterecke" schnattere ich immer mal ein bisschen, ihr dürft natürlich mitschnattern, müßt euch nur schnell auf meiner HP anmelden, daß geht wirklich schnell. Ihr seht da außerdem ein paar Bilder aus unserem Garten und meine Ellmann Engel.

Nun geht es weiter zum Shopping, darüber möchte ich lieber nichts sagen, nur soviel, ich bin unschuldig, keine Ahnung wo das alles bestellt wurde.

Die anderen Bereiche brauche ich bestimmt nicht näher erklären, schaut euch in Ruhe um und fühlt euch wohl.

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung, schreibt mir einfach an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ich hoffe ihr findet euch gut zurecht und besucht mich natürlich wieder. Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:36 Uhr