03 | 08 | 2021
Wir haben aufgerüstet- IPhone 4 und neues Nokia
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. April 2011 um 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein Freund wollte sich unbedingt das iPhone4 holen, dem spricht ja auch nichts dagegen, daß Ding ist nämlich total Klasse und ich wollte auch etwas davon haben, also entschied ich für mich das ich ein neues Telefon brauche. Am Freitag kamen die beiden Geräte, ich muß gestehen das iPhone gefällt mir noch besser, aber ich darf es auch mit verwenden. Ich habe wirklich die besten Freunde der Welt.Lächelnd

Nun so schnell ging das nicht mit dem neuen Telefon bei mir, aber schneller als mit der Näma oder der Cricut ging es doch. Ich habe eigentlich nur 1 Tag überlegt, ich wußte nur das ich ein Nokia möchte, also bin ich mal schnell zu T-Mobile auf die Hp gesprungen und hab mich umgeschaut was es denn da so schönes gibt, das Modell war auch relativ schnell gefunden, es standen 2 zur Auswahl. Ein gutes hat es, ich bin jetzt überall online und es ist ein verdammt gutes Gefühl, am Wochenende haben wir das schon getestet. Surfen übers Telefon ist so Klasse und Geocaching kann man auch noch mit verbinden, was gibt es denn schöneres. Lächelnd

Genug geredet nun folgen die Fotos.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 00:42 Uhr