14 | 08 | 2020
Clubscrap Raku März 2011 mit kleinem WS
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. April 2011 um 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die 2 LO's sind aus dem Abo vom März entstanden.Lächelnd Schon die Farbe finde ich ja Klasse.Lächelnd

Den Streifen auf der Linken Seite habe ich mit Gesso und klarem Embossingpulver gezaubert, daß geht super schnell und sieht auch noch Klasse aus. Unter dem LO ist ein kleinere WS dazu.Lächelnd

Ihr benötigt:

Papier

Stempel

Gesso

Versamark Stempelkissen

Embossingpulver klar

Embossingfön

Alte Kreditkarte oä. ihr solltet allerdings eine alte nehmen, diese werdet ihr nach dem matschen nicht mehr verwenden können, außer ihr sagt das ihr sie nicht mehr braucht, dann ist das etwas anderes, ihr seit allerdings für diesen Spaß selbst verantwortlich.Lächelnd

Als erstes stempelt ihr mit dem Versamark Stempelkissen ein Motiv nach eurer Wahl auf den Cardstock, nun verwendet ihr das Embossingpulver und laßt es schmelzen.

Nun braucht ihr eine kleine Menge Gesso und verstreicht es auf dem Cardstock und nehmt ganz schnell einen Lappen und wischt über das Papier, überall da wo Embossingpulver ist, verschwindet das Gesso wieder und schon seit ihr fertig.

Ging doch einfach, oder?

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:48 Uhr