29 | 04 | 2024
Ohje und jetzt ist es soweit, ich brauche Hilfe
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet euch jetzt fragen wieso. Ich brauche einen Arzt und werde wohl in die Klapse kommen.Lächelnd Ich bin ein bekennender Nichtbügler, wieso soll man seine knappe Zeit mit so etwas verschwenden und nein wir rennen nicht mit zerknitterten Sachen herum, dafür gibt es ja so den ein oder anderen Trick. Zurück zur Klapse, ich habe Plastiktüten gebügelt, die Idee dazu habe ich hier gefunden. Und ich muß ich sagen es funktioniert.Lächelnd

Dieses Mini habe ich für meine Hexenküchen Rezepte gewerkelt, es sind alles einzelne Blätter und doch etwas unübersichtlich. Das Papier ist aus einem Abo.

Das hellere ist übrigens die gebügelte Tragetasche, ich habe sie mit verschiedenen Paint Dabbers bemalt und wieder abgewischt, dann ist mir noch etwas Glimmer Mist in die Hände gefallen und ich habe das darauf gesprüht und ebenfalls abgewischt. Also Mädels, schnappt euch die Plastiktüten.Lächelnd

Ist die Hexe nicht total niedlich? Mit dem Wort Hexe verbinde ich immer etwas anderes, ein Glück das der Stempel nichts dafür kann.Lächelnd Den Kessel habe ich mit der Cricut geschnitten.

Den Löffel habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten, die beiden sind  von der Cartridges "From My Kitchen Cartridge".

Als Innenleben habe ich nichts besonderes verwendet.

Die Tüte habe ich so aufgeklebt, daß ich etwas darin aufbewahren kann. Irgend etwas wird sich da schon finden lassen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 09:41 Uhr