03 | 08 | 2021
Gartendeko und die Cricut hat mit geholfen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Februar 2011 um 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich finde der Winter war jetzt lang genug, jetzt ist es einfach wieder Zeit für Gartenarbeit und dann kann man die Abendstunden draußen zu genießen, dazu braucht man natürlich auch ein bisschen Deko, also habe ich diesen Kerzenständer gebastelt. Die Hasen sind nicht aufgeklebt, so kann ich die Deko jederzeit ändern.Lächelnd

Die Blumenblätter habe ich mit der Cricut geschnitten, den Stoff habe ich mal bei Ikea gekauft, daß ist schon ein paar Jahre her, genauer gesagt er ist aus dem Jahr 2005, jetzt habe ich ihn geopfert. Mit der Näma habe ich den Rand noch etwas verschönert und das ganze dann zusammen geklebt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:15 Uhr