14 | 08 | 2020
CS Blossom Minis- mit WS für Enamel Accents
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun kommen die letzten Minis mit dem CS Abo Blossom. Das Cover habe ich mit Glimmer Mist und Buchbinderleinen gestaltet. Den Prosecco habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und das Foto habe ich bei dem Mini gleich mit verarbeitet.

Bei dem Rahmen habe ich mit Enamel Accents gestaltet, daß ist nicht schwer und ich finde es sieht phantastisch aus. Den Rahmen und das Glas muß man mit Glossy Accents verbinden, so das alles dicht ist, ansonsten läuft das Enamel Accents wieder aus dem Rahmen. Dann wird alles mit dem weißen Zeug bemalt und anschließend 2 oder 3 Tropfen von dem schwarzen aufbringen und ein bisschen vermatschen, nun muß das ganze noch trocknen und das dauert relativ lange, aber die Warterei lohnt sich, daraus kann man sich auch Schmuck gestalten, den Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.

Das Cover vom 2. Mini.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:19 Uhr