03 | 08 | 2021
Alex für mich
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juli 2010 um 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von einem lieben Menschen habe ich Alex zu Geburtstag bekommen, aufgebaut habe ich ihn ganz alleine.

Nachdem er eingeräumt ist, seht ihr ihn jetzt natürlich. Lächelnd

Der Schrank stand schon lange auf meiner Wunschliste, da es ihn bisher nur in weiß gab, habe ich ihn mir nur immer angeschaut.

Als erstes kommen meine Stempelkissen, ich war ganz erstaunt, wieviele das sind. Lächelnd

Dann hätten wir da noch die Alcohol Ink's und ein bisschen Stickles, rechts sind meine Farben zum colorieren.

Als nächstes kommt das Embossingpulver und bisschen Zubehör.

Meine Chalk Kit und Wachsstifte. In der durchsichtigen Kiste darunter befinden sich die Pearl Ex Dosen und die Twinklings.

Rechts daneben liegt ein bisschen Tim Holtz.

In der letzten Schublade, ist das alles was man so noch braucht, wie Tüten und Dekozeug zum Scrappen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:22 Uhr