18 | 07 | 2019
Bodolino Taschen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. April 2019 um 09:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

um endlich einmal ein bisschen Übersicht und Ordnung in meine Stricknadeln zu bringen, habe ich mir zwei Taschen von Bodolina bestellt. Die kleinere ist für meine Crasy Trio Nadeln und in die große haben ich meine Stricknadeln von KnitPro und HiyaHiya untergebracht, meine Nadeln von Lykke lasse ich in der mitgelieferten Tasche von Lykke. 

Das Material der Taschen greift sich wunderbar weich an und es passen sehr viele Nadeln in so eine Tasche, daß hätte ich beides nicht erwartet. Ich kann mir durchaus vorstellen das meine Lykke Nadeln auch noch in eine Bodolina umziehen werden, aber zur Zeit gefällt mir die Originaltasche noch und damit wird sich daran erst einmal nichts ändern.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. April 2019 um 14:15 Uhr