29 | 04 | 2024
Minibooks


Sketchbook mit Ikea Stoff gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei meinem LO WS hatte jemand die geniale Idee ein Sketchbook zu werkeln, die Idee habe ich mir mal geschnappt. Es passen ganz bequem A4 Blätter in das Buch, da ich nicht soviel Papier zerschneiden wollte habe ich einfach Stoff von Ikea benutzt, festgeklebt habe ich das ganze mit Holzleim, daß hält bombenfest und ist strapazierfähig.Lächelnd Die Schrift habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, noch ein bisschen Deko aufs Mini und schon wars fertig. Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 09:27 Uhr
 
Ohje und jetzt ist es soweit, ich brauche Hilfe
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet euch jetzt fragen wieso. Ich brauche einen Arzt und werde wohl in die Klapse kommen.Lächelnd Ich bin ein bekennender Nichtbügler, wieso soll man seine knappe Zeit mit so etwas verschwenden und nein wir rennen nicht mit zerknitterten Sachen herum, dafür gibt es ja so den ein oder anderen Trick. Zurück zur Klapse, ich habe Plastiktüten gebügelt, die Idee dazu habe ich hier gefunden. Und ich muß ich sagen es funktioniert.Lächelnd

Dieses Mini habe ich für meine Hexenküchen Rezepte gewerkelt, es sind alles einzelne Blätter und doch etwas unübersichtlich. Das Papier ist aus einem Abo.

Das hellere ist übrigens die gebügelte Tragetasche, ich habe sie mit verschiedenen Paint Dabbers bemalt und wieder abgewischt, dann ist mir noch etwas Glimmer Mist in die Hände gefallen und ich habe das darauf gesprüht und ebenfalls abgewischt. Also Mädels, schnappt euch die Plastiktüten.Lächelnd

Ist die Hexe nicht total niedlich? Mit dem Wort Hexe verbinde ich immer etwas anderes, ein Glück das der Stempel nichts dafür kann.Lächelnd Den Kessel habe ich mit der Cricut geschnitten.

Den Löffel habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten, die beiden sind  von der Cartridges "From My Kitchen Cartridge".

Als Innenleben habe ich nichts besonderes verwendet.

Die Tüte habe ich so aufgeklebt, daß ich etwas darin aufbewahren kann. Irgend etwas wird sich da schon finden lassen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 09:41 Uhr
 
Mini gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

beim Dani Abo ist immer ein kleines Büchlein dabei und damit ich die Ideen sammeln kann habe ich mir dieses Mini gewerkelt. Die Hefte habe ich mit Paketschnur festgebunden.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 12:23 Uhr
 
Das letzte Mini vom WS- In meinem Bücherregal
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 22:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider ist der WS schon wieder vorbei. Die Themen waren dieses mal wieder Spitzenklasse. Fotos habe ich noch keine, ich werde meine derzeitigen Lieblingsbücher fotografieren und dann darin verewigen, sicherlich werden auch noch ein paar neue dazukommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:57 Uhr
 
Wieder ein Mini vom WS
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Oktober 2010 um 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern das vorletzte Mini vom WS gebastelt. Ein paar Fotos habe ich schon eingeklebt, die anderen werden sich noch finden, daß Jahr ist ja noch nicht vorbei.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:35 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 12 von 17