19 | 04 | 2024
In der Bastelstube....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 13:24 Uhr

... haben wir gerade ein Spätsommerwichteln gestartet es würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen.

Wer nähere Infos möchte, klickt hier.Lächelnd

Ich bin schon mächtig aufgeregt und überlege was mir meine Wichtelmama schenken soll.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:26 Uhr
 
Wichtelpaket und Osterpost
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. April 2011 um 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch mein Wichtelpaket von moe zeigen, wir hatten in der Bastelstube ein Osterwichteln. Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Geschenk. Vielen Dank liebe moe.Lächelnd

Von meiner lieben Marion habe ich diese tolle Karte bekommen und ein Päckchen Samen, die Idee gefällt mir richtig gut. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:27 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »