24 | 04 | 2024
Palmen im Schnee
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. März 2023 um 08:52 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Gärtner,
einen Tag im Jahr ist dieses Foto vollkommen in Ordnung, aber wirklich nur an einem.
Wenn ich bei uns im Garten die Palmen im Schnee sehe, denke ich jedes Mal, ich träume.
Palmen gehören zu meinen Lieblingspflanzen und mitten in Deutschland sie ausgepflanzt im Garten zu haben,
ist einfach nur großartig. Damit ist aber noch lange nicht Schluß,
dass nächste exotische Experiment startet dieses Jahr. Ich werde berichten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:45 Uhr
 
Frösche und Generationen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Juli 2021 um 14:50 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Garten-Enthusiasten,

unsere Frösche sind sehr gute Models, nicht nur das die Großen warten bis man mit fotografieren fertig ist,
der Nachwuchs macht das auch sehr gut. Die kleinen Frösche sind so unglaublich süß, wenn sie schwimmen,
muß man
automatisch schmunzeln, weil das so unglaublich niedlich aussieht.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2021 um 19:12 Uhr
 
Viele Frösche
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Juli 2021 um 15:22 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Garten-Enthusiasten,

seit ein paar Jahren haben wir regelmäßig Frösche im Teich, andere schreien vielleicht gleich auf,
oh nein dieser Lärm, aber ich finde es total witzig. Was gibt es denn schöneres als den kleinen Kaulquappen
beim wachsen zuzuschauen? Und nächstes Jahr wieder Frösche zu begrüßen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 19:16 Uhr
 
Kiwiblüte
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. Juni 2020 um 09:39 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Lieber Maulwurf,

die Blüte von unserer Kiwi begeistert mich jedes Jahr aufs neue, dieser Duft ist so unglaublich schön und
das
Geräusch der Hummeln und Bienen da drin, hat etwas sehr beruhigendes.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 17:16 Uhr
 
Gurkenernte 2020
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 13. Juni 2020 um 15:40 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Gartenverrückten,

vor ein paar Tagen erntete ich die erste Gurke in diesem Jahr.
Wir haben unser Gewächshaus nun schon einige Jahre und
nachdem ich letztes Jahr aus Zeitmangel nichts angebaut hatte,
war das dieses Jahr keine Option.

Ich nehme mir jeden Tag ein paar
Minuten Zeit für meinen Garten.
Nur arbeiten ist auf Dauer nicht gut und unser Garten braucht sowieso
ein bisschen
Aufmerksamkeit, also wird dieses Jahr alles anders.
Die Gurken sind so extrem lecker und da ich mehrere Pflanzen habe,
kann man auch immer etwas ernten.

Das lustigste im Gewächshaus ist allerdings immer, wenn man es betritt denkt man,
daß es draußen warm ist, wenn man es dann wieder verläßt, ist einem ganz „kalt“.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Juni 2020 um 10:23 Uhr
 
« StartZurück123WeiterEnde »

Seite 1 von 3