21 | 03 | 2019
Bilder von Boston
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. August 2008 um 20:40 Uhr

Das Bild wurde gleich am ersten Abend, oder besser gesagt, am ersten Nachmittag fotografiert. Die Zeitverschiebung habe ich überhaupt nicht bemerkt, im Gegenteil, 6 Stunden mehr zu haben ist einfach nur phantastisch. Lächeln

Bin ich nicht süß. Das Squirrel hat sich richtig schön für uns hingestellt, als wenn es das andauernd macht. Lächelnd

Prudential Center.

Eine Duck Tour, daß mußten wir unbedingt mit machen.

Museum or Science, ein wunderschönes Museum, es war riesengroß und gab vieles zu entdecken und zu probieren.

Gehört dazu. Die Feuerwehr haben wir extra für unseren Sohn fotografiert.

Die findet mal überall und eine ist schöner wie die andere.

Hier noch einmal das Prudential Center.

Die Bilder haben wir vom Prudential Center fotografiert.

Ein Traum von Auto.

Das ist unser Hotel.

Durch Zufall haben wir den Coca Cola Truck gesehen und den auch festgehalten, der Fahrer hat sich sogar noch bei uns bedankt.

Und hier gibt es die leckersten Burger der Welt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 10:54 Uhr