03 | 08 | 2021
Alex für mich
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juli 2010 um 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von einem lieben Menschen habe ich Alex zu Geburtstag bekommen, aufgebaut habe ich ihn ganz alleine.

Nachdem er eingeräumt ist, seht ihr ihn jetzt natürlich. Lächelnd

Der Schrank stand schon lange auf meiner Wunschliste, da es ihn bisher nur in weiß gab, habe ich ihn mir nur immer angeschaut.

Als erstes kommen meine Stempelkissen, ich war ganz erstaunt, wieviele das sind. Lächelnd

Dann hätten wir da noch die Alcohol Ink's und ein bisschen Stickles, rechts sind meine Farben zum colorieren.

Als nächstes kommt das Embossingpulver und bisschen Zubehör.

Meine Chalk Kit und Wachsstifte. In der durchsichtigen Kiste darunter befinden sich die Pearl Ex Dosen und die Twinklings.

Rechts daneben liegt ein bisschen Tim Holtz.

In der letzten Schublade, ist das alles was man so noch braucht, wie Tüten und Dekozeug zum Scrappen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:22 Uhr
 
Die neuen Fotos vom Bastelzimmer
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. April 2010 um 11:12 Uhr

Ich habe diese Woche wieder einmal um- bzw aufgeräumt, ich räume so gerne um, könnte das dauernd machen und das ist kein Scherz.

Tische und Schränke müssen natürlich an ihrem Platz bleiben, dafür hab ich in den Regalen mal etwas umgeräumt.

Meine kleinen Abo Kits Türme.Lächelnd

Ein paar meiner Stempel.

Noch mehr Stempel.

Uiiii und noch mehr Stempel.Lächelnd

Eine Kiste mit Goya Farbe.

Keilrahmen, Bücher und Hefte.

Mein Scrapbereich.

Perlen, wo kommen die nur alle her?

,

Eine Tasche voll Tim.Lächelnd

Meine Staffelei.

Auf der rechten Seite, in den Ikea CD Aufbewahrungen, sind noch mehr Stempel.

Hier sind sie.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:27 Uhr
 
Ich hab mein Bastelzimmer umgeräumt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Oktober 2009 um 21:37 Uhr

Es wurde doch schon ein bisschen eng an meinem Arbeitstisch, also mußte etwas neues her.Lächelnd

Ein guter Freund hat mir dann eine neue Arbeitsplatte befestigt.

Allerdings mußte ich vorher erst noch ein paar Möbel wegschubsen.

Die blaue Kommode stand vorher an der anderen Seite. Die schwarze habe ich einfach unter das Regal verfrachtet und somit hat jetzt alles seinen neuen Platz.

In der schwarzen sind meine Holzstempel und in der blauen sind Kugeln, Keilrahmen usw.

In dem Regal sind meine Scrapbücher, meine fertigen Abos, die bekommen noch ein schönes Buch und bisschen Zubehör, was man so braucht.

In dem Regal sind die großen Keilrahmen, Bücher und Zeitschriften, rechts ist allerlei Zubehör. Lächelnd

Meine Abos die geduldig auf die Fertigstellung warten.

Ein Teil meiner montierten Stempel, in der schwarzen Kommode sind meine Klöppelsachen.

Mein Zuschneidetisch fürs nähen.

Mein neues Arbeitsbereich.

In dem schwarzen Schrank haben ein paar meiner Papiere Platz gefunden.

In den 3 Taschen sind meine Clearstamps.

Bisschen Chaos muß auch sein.

Ein Teil meiner Stoffe und oben drauf liegen noch ein paar Zeitschriften.

Und wenn die Zeit einmal nur noch zum ausruhen reicht, ist dieser bequeme Stuhl ganz nützlich. Lächelnd

Hier sind meine Farben, mein Scrapzubehör uvm. gut aufgehoben.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:33 Uhr
 
Neue Bilder vom Bastelzimmer
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Januar 2009 um 13:59 Uhr

Ich habe mal bisschen auf- und umgeräumt.

Schreibtisch für die Cricut.

Mimi Trolli und Scor Pal Tasche. Rechts in der Kommode sind Gießformen, Nähzubehör, kleine Keilrahmen und Kugeln.

CD-Koffer, in der schwarzen Kommode sind montierte Stempel und Papier, im Sideboard rechts sind Klöppelsachen, in der weißen Kisten Stempel.

Große Keilrahmen und Bücher, rechts Kisten von Ikea und Farbe.

Bierdeckel, MDF Motive, Farbe und diverses Zubehör.

In der linken Seite vom Regal sind Kleber, Pretex Zubehör, Holz und rechts Scrapzubehör, Stempelkissen, Paper Gator und Acrylfarbe

Tisch zum basteln.

Scrap Abo, Gartenbücher, Laminiergerät und Bind it all.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:18 Uhr
 
Die Bilder
Samstag, den 05. Juli 2008 um 13:04 Uhr

In der Kommode rechts habe ich die Klöppelbriefe und das Klöppelzubehör.

Das sind die Regale mit den Bastelsachen.

Noch mehr Regale, davon kann man ja nie genug haben.

Das ganze noch einmal vor vorn.

In der Kommode sind die montierten Stempel und das Papier

Der Tisch, an dem basteln auch unsere Kinder. Und wenn es heißt Ikea raustreten, hab ich ein kleines Problem, dann steht nichts mehr in dem Zimmer drin.

Und die darf natürlich nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:20 Uhr
 
« StartZurück12WeiterEnde »

Seite 2 von 2