29 | 04 | 2024
Basteln sonstige


Meine Tochter
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. Dezember 2008 um 23:40 Uhr

Meine Tochter wird langsam zu ernsten Konkurrenz. Das hat sie ganze alleine heute gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:56 Uhr
 
Basteln mal anders
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. November 2008 um 22:56 Uhr

Das haben wir letztes Wochenende gemacht. Dieses Jahr waren es 8 kg Mehl, immerhin 1kg mehr wie letztes Jahr, mit der Hoffnung, daß die Plätzchen diesmal bis zum 4. Advent halten. Die ersten Plätzchen sind allerdings schon wieder alle. Lächeln

Die schwarze Schüssel ist schon leer.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:57 Uhr
 
Noch mehr neues
Dienstag, den 18. November 2008 um 15:22 Uhr

Ein Froschkönig.

Den Engel habe ich aus Gips gegossen und anschließend mit Silber bemalt.

Meine erste Textilmalerei.

Teelichtlampe aus Serviettentechnik.

Das sind Ostereier! Lächeln

Die Vorlage für das Motiv habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und anschließend mit Frosteffekt Farbe auf die Vase getupft.

Die Ikea Vase habe ich auch mit Frosteffekt Farbe aufgehübscht. Rechts das Teelicht hat mein Sohne auf der Leipziger Messe bemalt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:00 Uhr
 
Noch mehr Halloween Deko
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 25. Oktober 2008 um 20:26 Uhr

Diese Spirale hab ich für unser Fenster gebastelt. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:00 Uhr
 
Diesmal nicht ich
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Oktober 2008 um 21:32 Uhr

Unsere Kinder haben auf der Messe sich ausgetobt und das ist dabei entstanden. Lächeln

Den Elefant hat unser Sohn bemalt. Er hat richtig viel Geduld bewiesen, erst wurde er schwarz bemalt, dann dunkelgrau, hellgrau und zum Schluß bekam er seinen Feinschliff. Ich finde ihn wunderschön, leider wird er verschenkt.

Den Hasen hat unsere kleine bemalt, sie war schneller fertig, aber ich finde den so süß.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:01 Uhr
 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 13 von 15