29 | 04 | 2024
Basteln sonstige


Wochenaufgabe in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. November 2009 um 23:45 Uhr

Ich hatte heute endlich die Zeit die WA der Bastelstube nachzuarbeiten. Dieser Stern ist super schnell gebastelt und sieht Klasse aus. Lächelnd

Alles Infos zu der WA finbdet ihr hier. http://bastelforum.menny.de

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:40 Uhr
 
Meine Decopatch Sachen habe ich mal wieder ausgegraben
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 20:17 Uhr

Dabei ist diese kleine Notiztafel entstanden.  Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:45 Uhr
 
Wochenaufgabe von letzter Woche
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 17:42 Uhr

Diese Wochenaufgabe gab es letzte Woche in der Bastelstube. Leider kam ich erst heute dazu sie nachzuarbeiten.

Den Schmetterling habe ich gestempelt und anschließend mit Glossy Accents überzogen

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:46 Uhr
 
Meine erste Windeltorte, aber nicht die letzte
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2009 um 23:27 Uhr

Eine Windeltorte wollte ich schon immer machen, da ich aber keine Gelegenheit hatte eine zu verschenken, konnte ich das leider nicht in die Tat umsetzten. Freunde von uns haben ein Baby bekommen und da war mir sofort klar wie das Geschenk aussehen wird.

Erfahrungsgemäß bekommt man alles ab Babysachen doppelt und dreifach, also habe ich einfach was für die Mama mit eingearbeitet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:47 Uhr
 
Boxen zur Aufbewahrung
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 27. Juni 2009 um 17:18 Uhr

Ich habe in einem Shop diese Plastikboxen gefunden und daraus eine Aufbewahrung für Notizzettel gebastelt. Mit dem Band halten sie zusammen. Das Band mache ich noch einmal in einer anderen Farbe.

Ohne Band.

Die Abdrücke.

Für den Schmetterling habe ich Alcohol Ink und den Alcohol Ink Fillable Pen verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:53 Uhr
 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 12 von 15