28 | 04 | 2024
Basteln sonstige


Rezeptetausch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2009 um 19:15 Uhr

Ich habe bei einem Rezepte Map mitgemacht, jetzt wurden alle getauscht.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:35 Uhr
 
Schneemann gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 29. November 2009 um 21:56 Uhr

Diesen Schneemann haben wir gebastelt, als meine Kinder merkten was ich da bastle waren sie sofort zur Stelle. Lächelnd

Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten. Einen WS dafür gibt es in der Bastelstube http://bastelforum.menny.de

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:36 Uhr
 
Noch eine WA
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. November 2009 um 22:49 Uhr

Die Lesezeichenhülle habe ich mit der Hand geschnitten, den Rest mit der Cricut. Das milchige ist Glossy Accents, er trocknet noch klar.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:37 Uhr
 
WA in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. November 2009 um 22:43 Uhr

Ich habe die Wochenaufgabe der Bastelstube nachgearbeitet. In den kleinen Täschchen passen 4 Kinderriegel rein.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:36 Uhr
 
Hier ist es explodiert
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. November 2009 um 23:51 Uhr

Und auch das war eine WA in der Bastelstube. Die Box zu basteln hat richtig viel Spaß gemacht, gemein war nur, daß ich soviel Papier verbraucht habe.

Die Motive und die Tags habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.

Infos zur WA in der Bastelstube gibt es da http://bastelforum.menny.de

Im Detail.

Das Innenleben.

Den Schal habe ich mit der Cricut geschnitten.

Den Stempel fand ich so Klasse, der paßt doch perfekt dazu. Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:38 Uhr
 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 11 von 15