26 | 04 | 2024
Malerei

Malerei



Boo - Wahrheit - Ich nehme sie ernst
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. Januar 2024 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

wir setzen uns für Transparenz und Genauigkeit ein, und genau deswegen greife ich heute das Thema noch einmal auf.

Karma kann zwar eine Bitch sein, aber meistens trifft sie die richtigen.
Ich zeige dir heute den dritten Teil meines Halloween Bildes und nebenbei erzähle ich wieder etwas.
Es haben sich neue Erkenntnisse zu der Kundenreklamation ergeben.
Teil 1 und Teil 2, kannst du hier noch einmal anschauen.

Nein, nicht bei uns, wir haben Ruhe, aber ein nettes Mädel hatte große Probleme mit der Person,
vielleicht hast du es mitbekommen, sie verkaufte gebrauchte Stifte.
Das ging so weit, dass die Kundenreklamation Anzeige erstattete.
Ja richtig, sie kauft gebrauchte Stifte in einem guten Zustand und weil sie dann nicht den Preis bezahlen wollte, rastet sie aus.

Was ich in dem Video nicht erwähnte, die Anzeige wurde mittlerweile eingestellt.

Die Parallelen sind doch schon zu unserem Fall erstaunlich und sie hat es bei so vielen bereits gemacht.

Davon hat die Kundenreklamation aber nicht erzählt, nein sie heult weiter herum,
wie böse alle sind. sie ist das Opfer. Dafür gibt es ein ganz klares NEIN.

Wenn ich eins nicht leiden kann, sind das Heultanten, die über andere Lügen verbreiten.
In meinem Video gehe ich genauer darauf ein.
Was sie über Shops und Designteams, auch aktuelle gesagt hat.
Was ich davon halte? Nicht viel, ich denke mir, Mistkäfer, lege dich hin und lasse alle in Ruhe.
So doll bist du nicht. Weder deine Werke und schon gar nicht als Person.
Ja, sicher sind die Werke teilweise schön, aber es wiederholt sich vieles und der Grundaufbau ist immer gleich.
Und wenn ich dann das ganze Theater um sie herum sehe und sie daran keine Schuld hat, relativiert sich das ganze.

Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass unsere Community ein Ort der Ehrlichkeit und Zusammenarbeit bleibt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. Januar 2024 um 15:23 Uhr
 
Mystery Bild Nr. 78 -Tini SchnickSchnack
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 24. November 2023 um 12:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Mystery Bilder haben eine wirklich tolle Sache, sie sind spannend.
Ich habe aktuell noch keine Ahnung was es werden soll, nur eine Vermutung,
allerdings vermeide ich es auch mir das Bild genauer anzuschauen.  

Ich mag solche Überraschungsbilder. Die Farben passen auf jeden Fall in mein Beuteschema.
Ich painte heute meine ersten Steiner und erzähle, was die letzten Monate alles passiert ist.

Kurzfassung, Kaninchen gestorben, Todestag und manchmal ist alles nicht so einfach.
Schaue dir das Video an, dann erfahre die ganze Geschichte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. November 2023 um 18:12 Uhr
 
Craftember 2023 Tag 17 - Seepferdchen mit Vorlage
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. November 2023 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

gestern habe ich das letzte Video für den Craftember geschnitten.
Nun kann ich in Ruhe alle die Beiträge schreiben, wobei Ruhe wieder eine starke Untertreibung ist.
Der Admin arbeitet gerade an meinem neuen Projekt, wenn er alles eingestellt habe,
kommt mein Part, dann heißt es alles zuweisen und überlegen, was wohin soll.
Was es ist, verrate ich später, es wird auf jeden Fall genial.

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir die Ideen gefallen vom Craftember 2023 gefallen.
Heute geht es erst einmal mit Gouache weiter.

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mit Aquarellfarben, Acryl oder Gouache dieses Bild malen möchte.
Die Entscheidung fiel dann auf Gouache, denn mit Acryl habe ich ein Bild, genauer gesagt 2 bereits gemalt.

Am Tag 11 siehst du die Werke, mit Aquarell gab es gestern eins und dann blieb nur noch Gouache, um den Kreis zu schließen.
Wenn man es ganz genau nehmen möchte, ist es ein Mixed Media Bild. Ich mag es einfach verschiedene Medien miteinander zu kombinieren.

Ich kann auch gar nicht genau sagen, welche Farben ich bevorzuge, bei Gouache und Aquarell kann man nicht endlos ein Bild verändern,
mit Acryl allerdings schon, dir gefällt die Farbe nicht, also kannst du alles nach dem Trocknen einfach übermalen.

In meinem heutigen Video siehst du alles ganz genau.

Wunschliste

Grundbedarf



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. November 2023 um 13:01 Uhr
 
Craftember 2023 Tag 16 - Mr. Menny sagt Hallo Welt!
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. November 2023 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

vom Tochterkind bekam ich zum Geburtstag diese tolle Leinwand geschenkt.
Und ich wusste relativ schnell, was ich damit machen möchte und
diesen Monat ist der perfekte Zeitpunkt, es umzusetzen.

Die Idee stammt aus dem Buch „Florale Motive“ und ich habe das Motiv etwas abgewandelt.

In meinem heutigen Video siehst du alles ganz genau.
Ich stelle dir heute auch eine Frage in dem Video, vielleicht magst du sie beantworten.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2023 um 14:56 Uhr
 
Craftember 2023 Tag 13 - Geschenkidee wenn es schnell gehen muss
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. November 2023 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute zweige ich dir, wie du auf Holz stempel kannst und das ganze auch wirklich hält.
Es gibt ein paar Dinge zu beachten, in meinem Video gehe ich darauf ausführlich ein.
Es ist wirklich nicht schwer und du kannst so zügig ein paar Geschenke basteln,
falls diverse Festlichkeiten wieder einmal überraschend vor der Tür stehen.

In meinem heutigen Video siehst du alles ganz genau.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. November 2023 um 17:47 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 15