26 | 04 | 2024
Karten

Karten



Stitch Happy Pen Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

der Stitch Happy Pen ist jetzt auch bei uns erhältlich. Die Anwendung ist kinderleicht, wenn man auch ein bisschen vorsichtig arbeiten muß, aber das liegt in der Natur der Sache, er bildet keine Schlaufen an der Rückseite, dafür sind die Ideen dafür sehr vielseitig.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:31 Uhr
 
Toucan - Catherine Pooler
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 14:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Catherine Pooler sind wunderschön und Karten basteln mag ich langsam doch, also warum nicht beides kombinieren und ein Kärtchen basteln. Beim ausstanzen von dem Hintergrund habe ich darauf geachtet das nicht alle ausgeschnittenen Schnipsel herausfallen, solche kleinen Details geben einer Karte immer etwas besonderes. Für den Hintergrund verwendete ich Distress Oxide.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 13:57 Uhr
 
Osterhasen vom Simon Say Stamps Easter Card Kit
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. April 2019 um 14:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde Hasenstempel kann man immer einsetzten.
Dafür das ich nicht gerne Karten bastle, sind in der letzten Zeit viele entstanden. Zum colorieren habe ich die Zig Clean Color Real Brush und Copics verwendet. Als Papier verwendete ich für die Copics Catherine Pooler und für die Zig Clean Color Real Brush verwendete ich den Canson Block, ich verwende gerne beide Papiere.

 
Distress Oxide Spray probiert
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2019 um 10:11 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das neue Distress Oxide Spray hat mir schon bei der Creativation gefallen, ich habe es aber selbst nicht probiert, denn ich kenne mich und meine Finger sehen danach immer wie die vom Tim Holtz. Nun habe ich sie einmal probiert und mag sie genauso gerne wie die Distress Oxide Stempelkissen. Die Anwendung ist kinderleicht, vielseitig und man kann damit ganz tolle Spielchen machen.

Die Stempel sind von Dare 2B Artzy und gestempelt habe ich mit einem Stempelkissen von Catherine Pooler und die Stempel Create und Every Day sind ebenfalls von ihr. Zum colorieren für die Blume benutzte ich auch Distress Oxide Spray.

Für die Karten habe ich eine Stanze von Heffy Doodle verwendet.

 
Bienchen von Hello Bluebrid
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. April 2019 um 18:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit den Bienen ist es bei mir wie mit Flamingos, die gehen immer. Das Glas von Honeybee Bee bietet sich förmlich dafür an.
Zum colorieren habe ich die Color Real Brush verwendet und ein paar Akzente mit dem weißen Stift von Dyan Reaveley.
Für das Glas habe ich Distress Oxide verwendet und zum wischen ein Blending Tool, für die Bienenwabe verwendete ich ein Stencil und die sehr coolen Life Changing Blender Brush von Picket Fence Studios. Das Glitterpapier mußte einfach sein und ein bisschen Kordel von Lawn Fawn durfte auch nicht fehlen. Und welch ein Wunder, zum Schluß kam noch der ein oder andere Stickles Punkt auf die Karte.

Damit habe ich dann wieder einen Tag im #The100DayProject geschafft. Ich würde mal sagen das es zur Zeit klappt. Wobei ich gestehen muß, daß ich nicht jeden Tag etwas basteln kann, aber wenn sind es gleich mehrere Projekte und letztendlich ist es doch egal, ob die Sachen an einem Tag entstehen oder an mehreren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 17:30 Uhr
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 38 von 75