17 | 01 | 2019
New York- Die Fotos
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. August 2008 um 21:26 Uhr

Das kennt bestimmt jeder, auf fast jedem Haus zu finden.

Staten Island Ferry, mit ihr fährt man bei der Miss Liberty vorbei, daß haben wir natürlich genutzt.

Ein Polizeihund.

Und das wohl bekannteste Foto noch New York. Wir haben uns das vergrößert und eingerahmt, ich finde das Foto Klasse.

Natürlich haben wir eine Sightseeing Tour durch New York gemacht, hier fahren wir gerade nach Brooklyn.

Brooklyn

Und das traurigste an New York, Ground Zero. Wir haben eine Audiotour mitgemacht, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut.

Rechts ist noch eine Wand vom World Trade Center.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 09:27 Uhr
 
Liberty
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. Juni 2008 um 21:22 Uhr

Ich denke zu diesem Foto braucht es nicht viele Worte. Ein bisschen was habe ich mir natürlich angesehen, aber begeistert war ich von den Bastelläden. Aber alles in allem muß ich sagen, es war ein Traum, die Menschen sind so freundlich, ich war richtig überrascht.

Das kennt ja jeder, genau NYC, ich habe insgesamt knapp 3000 Fotos und muß die erst einmal alle durchschauen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:35 Uhr