21 | 03 | 2019
Ich brauchte nicht viel und dann…..
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. November 2011 um 20:14 Uhr

…. war es irgendwie doch viel. Komisch, wenigstens habe ich das bekommen was ich wollte, die Cinch und die Gypsy. Nun habe ich meine Bind it hier stehen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie verkaufe. Lächelnd

Geshoppt habe ich bei Michaels, A.C.Moore, Jo-Ann und dann wurden noch ein paar Onlineshops geplündert. Zwinkernd

Bei Absolutely Everything waren wir erst am letzten Tag, allerdings mit Absicht, ich wußte das ich mich da nicht mehr unter Kontrolle habe und Papier shoppe bis zum umfallen, da aber der Platz schon gut gefüllt war und mußte die Beute bescheiden ausfallen. Sie haben uns übrigens wiedererkannt, nun weiß ich wie blöd ich damals geschaut habe. Das nenne ich dann einen bleibenden Eindruck.

Und meine Abos wurden auch direkt ins Hotel geliefert, daß erste war schon da bevor mein Mann eingecheckt hatte. Lächelnd

So riesig sind sie alle, auch dieses Jahr war es wieder das gleiche, rein, geschaut, überfordert und raus, beim 2.mal klappt das shoppen dann besser.

So nun geht es los.Lächelnd

Bei Clubscrap habe ich auch bestellt, ein paar WS sind es geworden. 2 sind davon schon fertig, ich muß sie nur noch einstellen. Lächelnd

Ein paar Weihnachtsstempel.Lächelnd

Die Gypsy und eine Hülle, eine Box für meine Cartridges, Cricut Futter, Holzknöpfe, Pappen für ein Mini, Tim Holtz Film Strip, ein Mini als Haus, bisschen Garn, Distress Nachfüller und Distress Stain.

Die Details.

Bisschen Deko für LO´s, Embossingpulver, B-Platten für die Cuttle und noch einmal Tim Holtz Film Strip, was man hat das hat man.Lächelnd

Die Details.Lächelnd

Durch Zufall habe ich diesen Shop gefunden, so habe ich mir noch ein bisschen Zeug für neue Ohrringe bestellt. Lächelnd

Die Cinch, ein herrliches Teil. Die Schere habe ich schon, nur weiß ich nicht mehr genau wo, macht ja nichts, jetzt hab ich wieder eine. Lächelnd

Die Details.Lächelnd

Vinylfolie für die Cricut, ein Teil davon ist für außen.Lächelnd

Meine Clubscrap Abos.Lächelnd

Das habe ich bei Absolutely Everything gekauft.Lächelnd

Und dann haben wir noch Staples überfallen. Die Lineale sind für meine Freundin, der Rest ist zum schrappen.Lächelnd

Und dann habe ich noch ein bisschen Smashzeug und Tim Holtz geshoppt. Habt ihr eigentlich gewußt das es auch kleine Smash bücher gibt? Ich nicht, nun habe ich eines und ein großes habe ich mir auch gleich noch bestellt.

Die Details.Lächelnd

Und dann noch bisschen mehr Deko.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:22 Uhr