21 | 03 | 2019
Massachusetts ist so toll….. *edit*
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. November 2011 um 18:15 Uhr

…. und das zeigen doch diese Fotos, oder? Lächelnd

Nein das sind nicht die Niagara Fälle, auf dem Weg zum Mount Washington entdeckten wir diesen genialen Wasserfall. Lächelnd

Im Reisebericht hab ich das Restaurant schon erwähnt und hier könnt ihr euch mal Appetit holen. Lächelnd

Leckeren Lobster waren wir auch mehrmals essen. Sieht doch lecker aus, oder?

Autsch, dann war er such noch frech. Lächelnd

Ein Kerzenladen mitten im Wald, den entdeckten Wir vor 3 Jahren durch Zufall und nun haben wir unseren Vorrat wieder aufgefüllt. Die Kerzen sind alle selbst hergestellt und riechen total lecker und nicht aufdringlich.Lächelnd

Vor dem Hotel entdeckte ich das, sieht das nicht niedlich aus? Die Auflösung wer das war gibt es in meinem Mini.

Herrlich, oder?

*edit*

Und dann hab ich noch ein Bild vergessen, viele haben gefragt was wir an Gepäck hatten, also hier das Foto. Lächelnd Da hätten wir dann links meine Kleinlichkeit. Links mit orange mein Handgepäck. Dann einen kleinen Koffer, dahinter Laptop Tasche, rechts ein großer Koffer, darauf steht Handgepäck und davor mein Koffer. Hätte doch schlimmer sein können, man darf ja nicht vergessen das wir auch noch Klamotten von 4 bzw. 5 Wochen hatten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. November 2011 um 13:55 Uhr