28 | 04 | 2024
Wichtelgeschenk zu Ostern
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 15:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der Bastelstube gibt es ein Osterwichteln, heute habe ich von der Lieben Inge es schon bekommen und durfte es bereits öffnen. Ich habe mich wahnsinnig dar aüber gefreut und die Osterhasen dürfen noch bis zu Ostern leben. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:24 Uhr
 
Unser beiden Mitbewohner
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere hat sich bestimmt gefragt was unsere Katze und unser Kater machen, den beiden geht es bestens, beide haben sich sehr gut aneinander gewöhnt. Lächelnd

Nun lassen wir mal die Bilder sprechen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:25 Uhr
 
Wort zum neuen Jahr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:27 Uhr

Ich verschiebe das ganz einmal hierher.Lächelnd

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Dieses Jahr ist bei uns viel passiert, vieles hat sich verändert, manches ist gleich geblieben, aber ehrlich gesagt bin ich froh das dieses Jahr fast vorbei ist.

Der Tod meiner Oma und die Erkrankung meiner Mutti hat uns allen viel Kraft gekostet, ganz besonders meiner Mutti, sie hat zum Glück diese schlimme Zeit endlich überstanden. Ich freue mich so eine tolle Familie zu haben, egal was auch passiert ist, wir halten zusammen und da haben auch 3. keine Chance, aber auch diese Menschen werden das noch erkennen.

Ganz besonders möchte ich meinen wundervollen Kindern danken und meinem Freunden, Sie sind mein Fels in der Brandung. Dieses Jahr hat mir noch mehr gezeigt das man sein Leben leben soll, jeder Tag kann schließlich der letzte sein.Lächelnd

Es freut mich sehr das ihr soviel auf meiner Hp geschaut habt und ich verspreche euch auch nächstes Jahr wird es wieder viel zu sehen geben.

2011 wird sich noch ein bisschen was in unserem Leben verändern und ich freue mich sehr darauf, die User in der Bastelstube wissen schon was ich meine.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:25 Uhr
 
Post von Marion
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 17:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich diese wunderschöne Snoopy Kärtchen.Lächelnd Vielen lieben Dank Marion, Du bist unglaublich.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:26 Uhr
 
Weihnachtspost und Geschenke
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Januar 2011 um 17:47 Uhr

Hallo,

ich möchte euch als erstes meine Weihnachtspost zeigen.Lächelnd Es wird ja auch langsam Zeit, aber irgendwie ist der Stress gerade bei uns zu Gast.Lächelnd

Dieses schöne Kärtchen habe ich von nosferatte bekommen. Es ist eine ganz wundervolle FG Karte, ich wundere mich immer wieder, wie man so geduldig sein kann.

Von Inge habe ich diese bezaubernde Karte bekommen und eine ganze geniale Tasse gefüllt mit vielen Leckereien.Lächelnd

Von Dani gab es eine wunderschöne schlichte Karte.

Von patty habe ich viele geniale Blümchen bekommen und eine wunderschöne Karte.Lächelnd

Meine Liebe Doro schickt mir diese schöne Kärtchen.Lächelnd

Von Sindy habe es auch eine wunderschöne Karte. Lächelnd

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtspost, ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut.

Von meinem wundervollen Freund gab es u.a. etwas zum basteln. Lächelnd

Das Riesenset von Mara wünschte ich mir schon lange, eine Freundin hat mir diesen Wunsch erfüllt, das große ist noch viel schöner wie das normale. Schon alleine wegen der Stempel ist das Set genial.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 23:20 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »