27 | 04 | 2024
Kleiner Frosch, oder wir hüpfen mal ne Runde....
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 26. Juni 2011 um 00:37 Uhr

.... und haben Spaß. Lächelnd Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hüpfe zu gerne von Blog zu Blog, oder von HP zu HP, am liebsten mache ich das mit einer Tasse Kaffee. Es ist einfach interessant was andere Basteln, Scrappen, Stricken, Sticken, Häkeln, welche neue Trends es gibt, welche neue Hobby ich unbedingt probieren muß, oder was es neues an Shoppingbeute gibt. Lächelnd

Bei Facebook den Aufruf von Nicole gelesen und gedacht da machst Du mit. Und weil das natürlich mit vielen netten Menschen mehr Spaß macht möchte ich Euch bitten uns anzuschließen. Ihr müßt nicht viel machen, nur einen Beitrag schreiben, daß fällt uns doch leicht, wir sind doch alles kleine Schnattertaschen, oder?Lachend

Nicole hat das schon alles schön zusammen gefaßt, die Infos findet ihr hier.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:22 Uhr
 
Ach ein Märchen....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. Juni 2011 um 18:21 Uhr

... oder besser gesagt da hat jemand zuviel Suppe gegessen. Lächelnd

Nun möchte ich euch diese kleine Geschichte erzählen. Es war einmal eine glückliche Familie, da kam aus den tiefen des Alls böse Menschen und versuchten die glückliche Familie zu zerstören, die glückliche Familie fragte sich wie die bösen Menschen nur auf diese Geschichten kommen, soviel Blödsinn können sich Menschen eigentlich gar nicht selbst ausdenken, da sich die glückliche Familie aber nicht zerstören läßt und etwas zu essen braucht, gingen sie ins Kaufland und dann war der glücklichen Familie bei den Tütensuppen alles klar, die bösen Menschen haben zuviel Märchensuppe gegessen und die Moral von der Geschicht, Märchensuppe in Massen essen lohnt sich nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:23 Uhr
 
Neues Telefon für Sohnemann
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 17. Mai 2011 um 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

manchmal geschehen Dinge die erschrecken mich. Überrascht Auf jeden Fall war Sohnemanns Telefon defekt, Garantie ist noch drauf, so ist es ja nicht. Das Problem ist nur das es von 3. gekauft wurde und 3. dann versuchen Fabien damit zu erpressen. Die letzten 2,5 Jahre waren für die Kinder nicht besonders einfach. Da 3. das Telefon nicht wieder hergeben, haben wir ihm ein neues gekauft, so braucht er keine Angst zu haben das wir ihn ebenfalls im Regen stehen lassen.

Dieses Teil ist wirklich total schick und er ist superglücklich. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:23 Uhr
 
Ich gründe einen Club in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Mai 2011 um 11:07 Uhr

Also, erst einmal Hallo. Lächelnd Tische und Stühle stehen bereit, Kaffee, Kuchen, Tee, Limo, Wasser alles was das Herz begehrt ist auch da.

Ich gründe jetzt einen Club.

Ist es denn noch normal wenn mal Wolle in Massen bestellt und dann auch gleich noch Nadeln dazu? Ich mache mir so meine Gedanken. Gestern Abend habe ich die neuen eckigen Knit Pro Nadeln bestellt, ja eckig und nein es werden keine eckige Maschen, auch wenn das bestimmt witzig wäre.. Lächelnd Die kommen erst ende Juli.  Aber wie soll man bei einem Vororderrabatt auf Nadeln denn widerstehen?
Welchen Shop?
Bei Häkelmode.

Ach ich liebe Vororderbestellungen. Lächelnd

Und heute früh war dann die Rico Design Can Can Wolle an der Reihe, kommt auch erst später, weil die Farben die ich wollte ausverkauft sind, auch gut. Lächelnd

Die letzten Wochen macht das dann folgendes:


Ende April Garn für meine Decke, Paket kam heute, dann weiteres Garn für mein Top, Topflappen, einen Schal, Socken usw. und das alles innerhalb von paar Tagen. Überrascht Ja Topflappen, sind die noch aktuell, was weiß ich, kümmert mich auch nicht, ich find sie Klasse.  Lachend Meine Oma würde sich auf jeden Fall riesig freuen.
Das kann einfach nicht mehr normal sein und das schlimmste damit ich nicht vergesse für was das alles ist, hab ich mir Zettelchen geschrieben und sie in die Tüten gesteckt, Alzheimer läßt grüßen.  Brüllend

Aufnahmebedingungen haben wir auch:

Als erstes müßt ihr in die Bastelstube kommen.
Jeder der Wolle, Garn, Nadeln hat darf mitmachen.
Jeder der das alles noch nicht hat darf mitmachen.
Jeder der nur ein Krümelchen Wolle oder Nadeln hat darf mitmachen.
Jeder der diese verdammten Kaufvirus hat darf mitmachen, egal welcher Virus schlimm sind alle.
Jemand vergessen? Macht nichts, ausgeschlossen ist auf jeden Fall keiner und lachen wollen wir doch alle. Ich gehe dazu auf jeden Fall nicht in den Keller. Lächelnd

Aufnahmegebühren:

Darauf pfeiffen wir, sind doch eh schon gestraft genug. g101

So und wer traut sich nun.  smilie_denk_49 Laßt mich jetzt nicht alleine mir meinem schlechten Gewissen.  smilie_denk_49

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:23 Uhr
 
Es ist ja kein großes Geheimnis das wir in Dresden wohnen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. April 2011 um 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben in unmittelbare nähe das Schloß Wackerbarth, ich liebe dies Atmosphäre einfach, schon alleine die Weinberge sind eine Reise wert, natürlich darf man auch einmal einen Blick auf die Speisekarte werfen, oder auch die Getränkekarte, ich sage nur Wein und Sekt. Lächelnd

Gestern haben wir uns einfach mal etwas gegönnt und sie wieder zum Schloß gefahren, zum Kaffee gab es leckere Mohntorte und Erdbeertorte, natürlich mit Kaffee und ein Gläschen Sekt für jeden, man muß sich ja auch mal etwas gönnen und weil das so ist gab es im Anschluß noch ein 2 Eisbecher.

Die Torten haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:24 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »