28 | 04 | 2024
Ach ja, daß musste sein....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Juli 2011 um 21:10 Uhr

.... weil es sein musste. Ich habe mir ja in der letzten Zeit viel Schmuck gewerkelt und weil das alles in Silber ist mussten jetzt ein paar neue Ohrringe her. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:22 Uhr
 
Post und noch ein Geschenk....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Juli 2011 um 18:59 Uhr

.... habe ich zum Burzeltag bekommen. Lächelnd

Als erstes diese wunderschöne Karte von Bastelmaus, ach so kann das weiter gehen. Lächelnd

Und damit das mit dem Stricken auch wirklich klappt habe ich von einem Freund dieses wunderschöne Buch bekommen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 17:56 Uhr
 
Von meinen Eltern....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 17:17 Uhr

... dürfte ich schon am Samstag öffnen, ich dachte ich falle um. Als gesehen habe das es von Christ ist, dachte ich sie sind verrückt, als ich es geöffnet habe ich dieses wunderschöne Jette Armband sag war ich überzeugt das sie total durchgeknallt sind.Lächelnd Es sind eben die besten Eltern der Welt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 17:57 Uhr
 
Meine Burzeltagspost....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:59 Uhr

.... möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Lächelnd Bevor jemand fragt wie alt ich heute geworden bin verrate ich es gleich, ich bin 29a. Lächelnd

Diese wunderschöne Karte habe ich von patty bekommen.Lächelnd

Diese herrlich leckere Karte kam von scrapente.Lächelnd

Von nosferatte habe ich dieses wunderschöne Kärtchen bekommen. Lächelnd

Von meiner Lieben Inge habe ich diese herrliche Karte und den Tag bekommen. Lächelnd

Und von meiner Lieben verrückten Marion gab es ein Päckchen, ich war so begeistert als ich es endlich öffnen dürfen. Und ich habe jetzt ein eigenes Glas, ich bewundere Marion für die ruhige Hand.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 17:59 Uhr
 
Alainta Worte erklärt alles, oder warum ich so bin...
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 23:08 Uhr

.... hier hat Alainta es mal auf den Punkt gebracht, ich finde das so genial und danach dürften keine Fragen mehr offen sein. Lächelnd

Am besten nehmt ich euch eine Tasse Kaffee, oder was immer ihr gerne trinkt und lest das mal durch, für Getränke die auf der Tastatur landen übernehme ich keine Haftung. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und meine Tastatur lebt noch. Lächelnd

Habt einen schönen Tag.Lächelnd


P.S. Ich habe den ersten Beitrag gerade gelöscht, ich weiß also noch was ich hier mache. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:22 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »