28 | 04 | 2024
So schnell kann sich alles ändern
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:29 Uhr

Wir waren der ganzen Zeit der Meinung das wir dieses niedliche Geschöpf aus dem Hause Apple nicht brauchen, allerdings ist jetzt alles anders und da es sowieso ein paar sehr schöne einschneidende Veränderungen in unserem Leben geben wird, dazu berichte ich später wenn alles in Sack und Tüten ist, haben wir es jetzt doch getan. Heute war der große Tag und dieses total geniale Ding kam an.Lächelnd

Ja genau ein Ipad. Nun haben wir wieder unser Leben ein klein wenig erleichtert. Es ist immer wieder ein Erlebnis Produkte aus dem Hause Apple zu benutzen, kein aufwendiges installieren, einschalten und Spaß haben, genau wie ich es von solchen Produkten erwarte. Die ersten Apps sind auf schon untergebracht, nun muß ich mal gucken was es für tolle Scrapapps gibt. Lächelnd

 
Gedanken einer Mutter
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. April 2012 um 18:01 Uhr

Ich weiß ja nicht ob ihr das auch kennt, da kauft man jahrelang in der Kinderabeitlung alle Klamotten für die lieben kleinen und dann auf einem mal paßt den Monstern nichts mehr, also irgendwie fand ich das am Dienstag erschreckend. Bei unserem Sohn war das ja schon länger der Fall, aber nun auch bei unserer Tochter und man merkt wie schnell die lieben Kinderlein groß werden. Hach, ich bin immer noch leicht geschockt und nein ich bin nicht so geschockt, daß ich nicht schon gestern den Beitrag erstellen konnte, gestern kam ich aber vor lauter Lachen nicht dazu, es ist doch immer wieder schön wenn man merkt das andere mit ihren Gedanken komplett vor die Wand prallen, noch dazu wenn man es hätte wissen müssen, aber das ist ein anderes Thema.Lächelnd

Dafür gab es auch ein paar tolle Klamotten und vor lauter Schreck habe ich mir auch gleich ein bisschen was gegönnt. Und schön sind die Klamotten doch, oder?


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. April 2012 um 18:29 Uhr
 
Amy Butler...
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 20. Januar 2012 um 20:38 Uhr

… kennt ihr vllt. und als erstes denkt ihr bestimmt, schöner Stoff und ja so ist es auch, nun gibt es aber was ganz tolles Amy Butler Design fürs Telefon, Mac Book usw. Also für unser Mac Book habe ich mir dieses geniale Design nicht bestellt, aber fürs Telefon.Lächelnd

 
Jetzt ist alles vorbei und….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 18:07 Uhr

…ich habe mein letztes Wichtelpaket auspacken dürfen.Lächelnd

Von meiner geheimen Wichtelmama Anne gab es dieses ganz tolle Notizbuch. Ich hatte zwar eine Vermutung wer meine Wima ist, aber ich lag daneben, ja so ist das beim Wichteln. Lächelnd

Und von meiner nicht geheimen Wichtelmama Marion gab es diese tolle Stempel.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, ihr habt mir wundervolle Sachen geschenkt.

Mädels ihr seit so Klasse und ich freue mich ganz sehr auf das Wichteln 2012.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Dezember 2011 um 18:14 Uhr
 
Ich war ganz lieb und deswegen...
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 17:49 Uhr

…habe ich von einem Freund auch ganz tolle Geschenke bekommen. Hach da geht einen doch das Herz auf.Lächelnd

Nun habe ich endlich einen Vagabond vom Meister. Das Ding ist so genial. Dazu gab es noch ein paar Stanzen und Prägeschablonen.Lächelnd

Der Koffer ist hier noch nackig, die Aufkleber kann man sich so aufkleben wie man möchte.

Und so sieht er jetzt aus und weil ich Amiland so liebe mußten natürlich auch noch ein paar Flaggen mit auf den Koffer.

Und damit ich mein Wolllager wieder einmal auffüllen kann hat er mir auch ein bisschen Wolle geschenkt. Lächelnd

Dieses Bild habe ich schon einmal gemalt und da es mir so gefallen hat kann ich es nun ein zweites mal umsetzten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Januar 2012 um 14:53 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »